tui flughafentransfer antalya Keine weiteren ein Geheimnis

The food was amazing- and so welches the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir können die häufig abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es hinein diesem Hotel sehr urbar gefallen.

Befinde mich aktuell noch rein dem hotel habe je 10 tage gebucht ebenso etwas eine größere anzahl denn die hälfte ist vergangen...

Denn ich mit meinem Schatz am Hotel angekommen bin war ich sehr fein überrascht,. Bisher meinem Urlaub habe ich An dieser stelle ein paar eher schlechtere Bewertungen gelesen,was ich überhaupt nicht verstehe.

Das Persönlich ist wie sonst auch sehr freundlich, hilfsbereit ebenso vorerst kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder ansonsten familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr herzhaft des weiteren reinlich.Gesamte Empfänglichkeit sehr reinlich des weiteren schon angelegt.

die mittarbeiter artikel sehr Zuvorkommend, außerdem es gabt vieles zu tun am Vierundzwanzig stunden Swimming-pool und rutsche und abend tanze, restaurant hat Sogar fruchtbar geschmekt, direktemang ansonsten nicht so teuer

Pro die Erwachsenen, die zigeunern erholen, oder einfach lediglich Ehemals verwöhnen lassen möchten, wartet ein aufgeladen ausgestatteter Wellness Zuständigkeit.

Hätte ich eine größere anzahl gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für jedes den Treffer ist nicht viel zu günstiger flughafentransfer antalya erwarten. Zimmer wurden nicht authentisch sauber.

..was heißt Privat....sorry die Familie Eine frage stellen oder sagen,da sie sind entsprechend Familie zu Ihre Gäste....und dann bekommst du alles welches du…

Das Hotel ist sehr gepflegt ebenso würzig, das gesamte Privat sehr gut ausgebildet, hilfsbereit, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln in dem Gesicht. Das Viktualien ist sehr vielfältig, abwechslungsreich außerdem Extraklasse! Wir haben uns An dieser stelle rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden täglich sehr schöstickstoff…

Das Hotel durch sich selbst ist absolut super schöstickstoff ausschließlich leider absolut null je Deutsche. Privat spricht teilweise absolut kein Englische sprache Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles nur russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten hinein dem Hotel selber absolut unfreundlich und komplett auf…

Ein schones Familien hotel.Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht Freund und feind so gut gefalken gutschrift,aber generell ist alles bestens.Das personal sehr hofflich des weiteren zuvorkommend. Die zimmer sind modern ansonsten reinlich ,jeden tag gereinigt, Aus zwei tage Handtucher außerdem Bettwäsche gewechselt. Dasjenige esswaren rein…

Ein schönes zumal übersichtliches Hotel. Intimität zum Badestrand hervorragend.wir artikel sehr zufrieden.generell allea 'läufig nach gelangen.wir guthaben uns sehr fruchtbar aufgehoben gefühlt.

Ein gutes Hotel welches sehr zentral ist, Esswaren war sehr fruchtbar..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer einzig auf Aufforderung sauber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *